Gebet vergessen?

5 Antworten

Vergessen ist keine Sünde. Gott wird dir vergeben. :)

dieses gefühl nennt man auf reue, bedeutet das du es bereust weil es nd deine absicht war, das wiederum heißt das es ganz ganz wahrscheinlich angenommen wird

kein kopf machn, gute nacht dir(。•̀ᴗ-)✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr

Es ist doch nicht schlimm Gott wird dir schon verzeihen wenn du ein Gebet verpasst.

Ich hab gehört, wenn man das nicht macht, ist man kein richriger Muslim, neben den anderen Dingen, wie Almosen gebeb und nach Mekka pilgern usw.

Fühle Dich weiter schuldig!

Fühle Dich weiter schlecht!

DAS macht Dich zu einem guten Moslem!

VErgiss aber bitte eines nicht: Es ist ja gut, dass Du Dich schuldig und schlecht fühlst,ABER: Du solltest auch noch ganz viel ANGST haben: ANGST vor Strafe, vor Hölle, vor Sünde, vor Shirk, vor Zina, vor Djinns, vor Sheytan, vor ALLAH! .... Angstangstangst! ...das ist wichtig! ... wenn du das nicht hast, bist Du kein Guter Moslem!

Ich kann dir also nur viel, viel Leiden und Schlechtfühlen wünschen! .... Dein ganzes Leben lang, bis Du dann tot bist, und nicht mehr merkst, dass es das Paradies gar nicht gibt!

Tja: Dumm gelaufen!:(