Gebet fällt mir schwer?

1 Antwort

Es gibt eine duaa Die dir helfen könnte wenn du es von Herzen und Aifrechtigt sagst

O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir vor Unfähigkeit, Faulheit, Feigheit, Geiz, Alter und der Qual des Grabes. Du bist ihr Beschützer und ihr Meister. O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir vor Wissen, das nicht nützt, vor einem Herzen, das nicht gedemütigt wird, vor einer Seele, die nicht zufrieden ist, und vor einem Flehen, das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Omega27
Beitragsersteller

Gibt es auch die arabische Variante davon ?

Rider214  14.06.2023, 22:40
@Omega27

Ja bzw das ist nur Übersetzung

اللهم إني أعوذ بك من العجز والكسل، والجبن، والبخل، والهرم، وعذاب القبر، اللهم آت نفسي تقواها وزكها أنت خير من زكاها. أنت وليها ومولاها. اللهم إني أعوذ بك من علم لا ينفع، ومن قلب لا يخشع ومن نفس لا تشبع ومن دعوة لا يستجاب لها

allahuma 'iinie 'aeudh bik min aleajz walkasulu, waljuban, walbukhlu, walharma, waeadhab alqabra, allahuma ata nafsi taqwaha wazakiha 'ant khayr min zakaha. 'ant waliha wamawalaha. allahuma 'iiniy 'aeudh bik min eilm la yanfaei, wamin qalb la yakhshae wamin nafs la tashbie wamin daewat la yustajab laha