Geben sich Jungs zufrieden, wenn sie von einem neuen Mädchen auf snap Nudes bekommen?

10 Antworten

Jungen, die über das Internet Fotos von nackten Mädchen bekommen, teilen diese mit anderen Jungen. Ob das Mädchen dabei "vergeben" ist, spielt keine Rolle.

Das Verschicken von Nacktbildern hat nichts mit "Liebe und Beziehung" zu tun, sondern es geht um billige Sex-Fotos. Wieso sollte man sich mit einem Foto zufrieden geben, wenn man noch mehr bekommen kann?

Niczzwangg  27.10.2021, 12:05

Du tust so, als ob alle Männer gleich sind wtf, okay, klar machen viele aber was haben Männer in der Gesellschaft bitte für ein Bild? Ich mach so ein scheiß nicht, da mir das Mädchen mir die Bilder im Vertrauen geschickt hat.

mjutu  27.10.2021, 12:18
@Niczzwangg

Das Mädchen hat dir Bilder im Vertrauen geschickt? Über welchen Dienst? Hat es vorher die Geschäftsbedingungen durchgelesen und überprüft, ob ihre Fotos nicht nur dir sondern auch dem Dienstbetreiber zur Verfügung stehen? Vertraut es dir auch, dass du sämtlichen Diensten deines SmartPhones Zugriff auf deinen Bilder-Ordner verwehrt hast und das Hacker einen vertrauenswürdigen Bogen um Nacktfotos machen? Vertraut es darauf, dass du dein Gerät in 5 Jahren fachgerecht vernichten lässt, so dass man keine Fotos wiederherstellen kann?

Ich habe bei Ebay ein paar gebrauchte Festplatten und Handys gekauft. Auf mehr als der Hälfte fanden sich private Daten, bei manchen noch nicht mal in den Papierkorb verschoben geschweige denn unlesbar gemacht.

Ich halte überhaupt nichts von dem verschicken von Nacktbildern. Wenn ich meine Partnerin nackt sehen will, ziehe ich sie aus. Körperliche Nähe ist etwas intimes und für mich ist das privater Natur. Die Anblicke nackter Körper stattdessen über das Internet zu teilen, finde ich vollkommen abschreckend.

Sicherlich teilen viele Jungen die Fotos nicht mit anderen, alleine schon deshalb, weil das strafbar ist und sehr ernste Konsequenzen haben kann. Aber frage doch mal andere Jungen, ob sie schon mal Nudes von Mädchen gesehen haben, die sie nicht kennen.

Niczzwangg  27.10.2021, 12:28
@mjutu

Hab Ich selber auch schon bekommen. Mein Kommentar sollte eigentlich unbeantwortet bleiben, dass Du drüber nachdenkst, wie Du Männer darstellst. Das hat nichts mit dem Gesetz zu tun und dass es illegal ist weiß Ich. Viele aber nicht und die Seiten juckt es denke Ich mal weniger. Es wird nur problematisch, wenn Bilder von Minderjährigen herumgeschickt werden. Sowas ist aber auch einfach nur dumm.

mjutu  27.10.2021, 12:33
@Niczzwangg
Mein Kommentar sollte eigentlich unbeantwortet bleiben, dass Du drüber nachdenkst, wie Du Männer darstellst.

Das ist eine lustige Idee.

Die Fragestellung war nicht konkret und ich habe in meiner Antwort ebenfalls pauschalisiert. Auf die Frage "Geben alle Männer Nudes weiter" hätte ich etwas anderes geantwortet. Die Annahme, dass verschickte Nacktfotos privat bleiben, ist auf jeden Fall viel zu naiv.

Niczzwangg  27.10.2021, 12:34
@mjutu

stimmt, das ist naiv, aber nicht jeder Mann ist ein *****loch

mjutu  27.10.2021, 12:43
@Niczzwangg

Ja, da hast du recht.

Falls mir jemand ein Nacktbild zuschickt, lösche ich es umgehend und teile mit, dass ich das nicht möchte.

Ich frag mich manchmal echt was mit der heutigen Jugend los ist! Wie dämlich kann man sein .....

Und Wochen später wird hier rum geheult, weil die Nudes weiter geschickt worden!

Ich hab für sowas weder Verständnis noch Mitleid!

Um auf deine Frage zu kommen, natürlich kann es sein, dass dem jungen die Nudes so gefallen, dass er mehr möchte.

Ghost8804  27.10.2021, 12:28

Ganz deiner meinung ich bin ein teil dieser jugend und kriege fremdsharm wen jich sehe was leute in meinem alter so machen

randomeFragen
Beitragsersteller

ohne Gesicht doch bzw. mit verdecktem

Jemandoooo  27.10.2021, 13:19
@randomeFragen

Gesicht ist nicht das einzige Merkmal. Hintergrund, Körper, Tatoos, Muttermale usw

angenommen sie ist vergeben und betrügt ihren Freund

Dann sollte sie die Beziehung beenden.

Snapchat unterbietet nicht die screenshot funktion (Stand 2016).

Diese art von bildern sollte man nicht auf seinem Handy haben, egal von wehm.

Da diese immer missbräuchlich verwendet werden können.

Klar wollen sie dann mehr, das ist wie eine droge einmal süchtig kommst nicht so schnell wieder los.

Lg

Wenn ich Nudes von einer vergebenen Person geschickt bekomme, leite ich sie direkt an ihren Partner weiter :)

Mit betrügen hat das nichts zu tun, aber klar kann es sein, dass man dann mehr will oder bzw fragt, doch ich denke auch von einem Bild sind sie zufrieden, meistens