Geben mädchen gerne blowjobs?

8 Antworten

Jeder ist anders, aber viele in meine freundeskreis mögen sowas ned

Ich würde sagen das ist sehr unterschiedlich und kann man so allgemein nicht sagen viele werden das wohl gerne machen.

Man kann sich ja nun schlecht einfach bedienen lassen. Also nein, mache ich an sich nicht gern, aber ohne Gegenseitigkeit funktioniert es nicht im Bett.

Kommt drauf an. Ich mag es nur wenn ich dem Mann wirklich etwas gutes tun will und er mich nicht behandelt wie sein weib das ihm aus dankbarkeit jetzt seinen schw€:€nz lecken muss

Manche ja, andere machen das gar nicht. Ich persönlich mache es gerne und finde es geil.