Geben euch manche User auf gutefrage dauerhaft nette Komplimente?

13 Antworten

Ja, oft. Darunter ManuViernheim, Sternchen700, Renate2511, DianaValesko etc.

BrainFog128  08.07.2024, 14:45

Ich würde dir ja auch ein Kompliment schreiben, aber ich weiß nicht, wo man da anklicken muss...

Sicher und in 12 Jahren sind auch richtig liebe und nette dabei.

Sogar in englisch :

Everytime I close my eyes I see you coming after me....

Sonst :

Das du ein wundervoller Mensch bist und das man sich das Forum ohne dich nicht mehr vorstellen kann.♥️

Ich sehe das als kleine Anerkennung meiner Arbeit hier, schöne Woche

Ansichtssache, ein Kollege hat mir jedoch zwei bisher gemacht.

Du kennst mich.

Auch unter vielen anderen Namen.

Mir gibt niemand Komplimente auch in RL nicht.

Sollte auch für besondere Ereignisse aufgehoben werden

Hallo, Jan. 😊

Aber ja, mein Freund........

Das weißt du ja am allerbesten.

Natürlich sind es einige User, die wir uns regelmäßig über die Komplimentenliste austauschen.

Das ist einfach eine schöne Sache.

Mit lieben Grüßen. Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.