Gebärmutterentzündung bei Katzen?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung mit Hamstern: AB allein bringen keine dauerhafte Heilung bei Gebärmutterentzündung. Am Besten ist es, kastrieren zu lassen. Das beugt auch Krankheiten vor, die hormonell bedingt sind.

Da haben gott sei dank weniger richtige Erfahrung damit, da kluge Halter die Katze kastrieren lassen.

Miaestamia
Beitragsersteller

Ja, urteilen liegt auch nur nicht klugen Menschen, die ja von allem bescheid wissen und auch, wie das zu Stande gekommen ist. 😊

lebensgefährlich zum Tierarzt dringend

Miaestamia
Beitragsersteller

Sie ist in Behandlung