Gebärmutter Entzündung schwanger werden?

2 Antworten

Es ist nach dem Abbruch genug Zeit vergangen, dass die Gebärmutterschleimhaut wieder genügend hoch aufgebaut ist. Solange du aber eine Entzündung hast ist es sicher keine gute Idee schwanger zu werden. Das führt fast unweigerlich zu einer Fehlgeburt.

Bleibt zu bedenken, dass wir alle deinen Gesundheitszustand nicht kennen und deshalb auch nicht sagen können ob in deinem Fall jetzt an eine erneute Schwangerschaft gedacht werden sollte.

Lule2016
Beitragsersteller

Schon klar aber nach der Abbruch hatte ich einen Termin zu Untersuchung und der Frauenarzt der wo die Abtreibung durchgeführt hat meinte die gäbermutter arbeitet wieder gut also sind keine Schäden drauf und meinte alte Frauenarzt meinte gard eben was ganz anderes

Goodnight  29.10.2019, 12:01
@Lule2016

Wie gesagt, ich kann deinen Gesundheitszustand nicht beurteilen. Eine Entzündung scheinst du ja zu haben. Hole dir eine Zweitmeinung eines anderen Arztes.

Kann schon möglich sein.

Lass erst mal die Entzündung abheilen und warte einfach ab