Sollte man als Junge heutzutage mal Gaysex gemacht haben?

11 Antworten

Das hört sich bei dir an als ob es so etwas wie eine Modeerscheinung, oder eine "Challange" ist. (wie es heutzutage auf Neudeutsch heißt) Das ist es jedoch keinesfalls. Man kann es machen, wenn man sich dazu hingezogen fühlt, oder halt einfach mal neugierig ist. Aber es ist und bleibt eine ganz individuelle Entscheidung die jeder nur für sich ganz allein treffen kann und dann auch damit klar kommen muss. Wird es einfach nur praktiziert um sich zu irgendeinem Mainstream zugehörig zu fühlen, oder weil es X,Y, oder Z auch getan haben, dann kann es durchaus sehr negative Auswirkungen auf die Psyche und das sexuelle Selbstverständnis haben. Also lass dir da nix einreden. Tu es wenn du es möchtest, aber lass es bleiben wenn nicht.

man „soll“ nichts universell sexuell probieren. Mann soll einfach die Erfahrung sammeln, für die man sich interessiert.

Ich bin selber große Anhängerin davon, sich sexuell auszuprobieren, aber wenn man sich dafür eben nicht interessiert oder weiß, dass das nichts für einen ist, sollte man es auch nicht machen

Von „sollen“ kann keine Rede sein, und mit heutzutage hat das auch wenig zu tun.
Wenn dir danach ist, es auszuprobieren, dann mach es einfach. Danach kannst du immer noch für dich entscheiden, ob das bei dem einen Versuch bleibt oder ob du das regelmäßiger machen möchtest. Ich finde nur, niemand sollte etwas ablehnen, bevor er es nicht wenigstens einmal ausprobiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Keule38  30.03.2025, 10:20

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. 👍

Nein ! Und was heißt "heutzutage" ?? - Geht der Mainstream (Toleranz) jetzt schon soweit, dass man das "muß" ??


ElvisIsTheKing  30.03.2025, 01:16

Ja, derart Forderungen werden alsbald lauter werden, daß auch ein eigentlich hetero Junge derart zu praktizieren hat. Oder er bekommt "Schwierigkeiten"!

Winkler123  31.03.2025, 00:56
@ElvisIsTheKing

Wir sind hier auf GF und nicht im Goethe Institut ...

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur, sollten sich von der Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren.

Ob man es tatsächlich machen sollte, kann ich nicht beurteilen – das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich kann sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, auch wenn es schon lange her ist. Es war auf jeden Fall eine spannende und bereichernde Erfahrung, die mir geholfen hat, mich selbst besser zu verstehen. Letztlich geht es darum, offen für Neues zu sein und herauszufinden, was sich für einen selbst richtig anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !