Gaysex mit 15?

2 Antworten

Ich nehme mal an, wir reden hier über deinen ersten Sex. Dafür ist 15 kein schlechtes Alter, wenn es aber erst in ein paar Jahren passiert, ist das auch kein Beinbruch.

Es gibt dabei 2 Fragen: Was willst du genau machen und mit wem? Das hängt ein bißchen miteinander zusammen.

Generell ist es nicht verkehrt, wenn du es erstmal langsam angehen läßt, also z.B. gemeinsam wichsen, vielleicht blasen. Vielleicht hast du einen guten Kumpel, mit dem du das mal ganz locker angehen kannst. Das muß dann auch nicht gleich so verbindlich sein im Sinne von Beziehung. Ihr habt einfach Spaß miteinander.

Wenn du mehr willst, also z.B. Analverkehr, solltest du darauf achten, dass dieses Erlebnis für dich wirklich schön wird. Das geht am besten, wenn du dich dem Partner auch menschlich nahe fühlst.

Generell ist es wohl so, dass Jungs in Deinem Alter mit gay Sex noch nicht so viel Erfahrung haben. Es kann also sein, dass mal was nicht "klappt". Dann machst du am besten daraus kein Drama, sondern sieh es mit Humor.

Wichtig auf jeden Fall, es muß alles safe sein (Kondom beim Analverkehr) und alle Beteiligten müssen es auch wollen und können jederzeit "Stop" sagen.

Auf jeden Fall viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die andere Person darauf auch Lust drauf hat kein Problem. Ist nicht verboten ;)