Habt ihr Vorschläge?

5 Antworten

Naja also da gibt es viele Möglichkeiten, Oral, Anal, gegenseitig wichsen etc, frag ihn worauf er bock hat dann wirst du es erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehts interessiert neues zu lernen

Es ist schön, wenn ihr beide es wollt, aber vergiss trotzdem nicht, dass du mit 14 schon strafmündig bist. Bis 14 schützt deinen Freund der Staatsanwalt vor Sex. Macht mit einander rum, aber wartet mit dem Sex, bis ihr beide 14 seid. Dann bist vor allem du als der ältere auf der sicheren Seite des Gesetzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Berührt Euch da, wo es beiden Spaß macht.

Nehmt große Rücksicht aufeinander und stellt nicht den Anspruch daran, dass einer irgendwas in den Anderen hineinsteckt.

Sich gegenseitig mit der Hand zu befriedigen ist auch eine schöne Form von S€x.

JurassicFan9876
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht,aber er ist was das angeht so,dass er unbedingt genommen werden möchte wenn du verstehst…

Mickrik702  08.01.2023, 22:12
@JurassicFan9876

Du kannst ihn auch beherrschen, wenn Ihr beide das wollt.

Ich würde aber erstmal noch davon absehen, irgendwas in irgendeine Körperöffnung zu stecken, denn wenn dabei Verletzungen entstehen hat nicht nur er ein medizinisches Problem, sondern Du auch noch eine Körperverletzung begangen.

Lieber vorsichtig sein, das Leben ist noch sehr lang. Da könnt Ihr noch viel ausprobieren. Und wenn was schief geht, müsst Ihr sehr lange mit den Konsequenzen leben.

Wartet noch so lange bis es dem Staatsanwalt egal ist, ob, wann und wie ihr euch " austauscht"- das wäre dann, wenn BEIDE 14 sind..

Du darfst keinen Sex mit einem 13-jährigen haben.

Wenn er dann 14 ist, solltet ihr einfach eure Sexualität erkunden. Folgt eurem Verlangen, habt keinen Plan was passieren soll. Die Natur hat es so eingerichtet, dass sich alles von selbst ergibt.

JurassicFan9876
Beitragsersteller

Dass darf man doch,wenn er ebenfalls zustimmt oder nicht?

Denn er meinte sowieso mal,dass ich ihm einen blasen und sein Sp**ma schlucken soll,die Frage ist nur,ob es ernst war,aber es klang echt ernst

JurassicFan9876
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Wenn Sex nicht erlaubt ist,ist zumindestens gegenseitiges Wichsen oder Blasen und Schlucken erlaubt?