Gaubt ihr das Einsamkeit eine Teufelsspirale ist, oder wird es auch unabhäng davon schwieriger neue Leute kennenzulernen?

2 Antworten

Weder noch. Mir fällt es zumindest nicht schwer neue Leute kennenzulernen, aber ich hatte auch schon Zeiten wo ich nur wenige Leute um mich hatte. Es gibt solche und solche Zeiten.

Das sind hausgemachte Probleme durch ausschließliche Handy Benutzung! Der Bezug zur Realität verschwindet.

Reden, man kann jeden ansprechen und ein Gespräch vom Zaun brechen! Ich brauche keine Handy Nummer um einen Kontakt aufzubauen. Konversation treiben. Einfach anquatschen. Einen Aufhänger gibt´s doch immer.

Es wird nicht schwieriger mit der Zeit, weil es zu keiner Zeit schwierig gewesen ist!

Menschen sind offen und quatschen gerne, überall und jederzeit. Es liegt in DIR den Arsch hoch zu kriegen und rauszugehen! WAS SOLL DIR DENN PASSIEREN??

Wo ein Wille, da sind Kontakte!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren