Gasverbrauch(Heizung) extrem aufeinmal gestiegen?

3 Antworten

Da wird der Zähler defekt sein und eine Zahl zuviel umgesprungen sein,wende Dich da an den Anbieter der den Zähler dann austauschen und überprüfen lässt,liegt aber kein Defekt am Zähler vor dann musst Du die Kosten für die Überprüfung selber zahlen.

Solange es nicht nach faule eiern stinkt ist da auch kein leck Aber das Überprüfen zu lassen wäre dennoch sinnvoll z. B. Von der Heizungsfirma Lecksuche und vom Anbieter, falls was mit dem Zähler ist!

Irgendwo ist ein Leck und das Haus wird in die Luft fliegen.

Zähler kontrollieren lassen!