Gastschauspieler?

3 Antworten

Das sind meistens sehr bekannte Schauspieler die nur einen kurzen Gastauftritt haben und oft nicht wirklich was mit der Handlung zu tun haben.

Alfred Hitchcock hatte in seinen Filmen oft kurze Auftritte, genannt Cameo

https://youtu.be/_YbaOkiMiRQ

Naja, meistens handelt es sich, wenn es solche Angaben gibt, um Serien oder Film-Reihen. Da bedeutet es soviel wie, dass der Schauspieler nicht einer der Hauptcharaktere ist. Er spielt eine Nebenrolle.

Das sind meist berühmtere Schauspieler als der Rest.