Gastronomie - Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz?

MiSooo  24.06.2022, 14:14

Hat die Schule das offiziell von Dir verlangt?

sauidha4ssa3
Beitragsersteller

ja per Post kam der Brief. Muss ich am ersten schultag mitbringen

1 Antwort

Hallo,

wenn Du das am 1. Schultag mitbringen musst, rufst Du beim Gesundheitsamt und sagst, dass Du das eben für die schulische Ausbildung brauchst. Die geben Dir dann normalerweise Bescheid, wann diese Belehrungen stattfinden. Bei mir war das meist nachmittags oder abends und hat zwischen 2-3 Stunden gedauert. Am Ende bekommst Du dann eine offizielle Bescheinigung.