Gastherme: Wo gibt es hier eine Batterie?

3 Antworten

Es handelt sich vermutlich um eine Knopfzelle, die dafür sorgt, dass die Steuereinheit bestimmte Grundfunktionenen (z. B. Kalender mit Uhrzeit) auch bei Stromausfall ausführt.

Da es nicht DIE Gastherme gibt, kann auch Niemand wissen, wo sich bei deiner eine Batterie befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird im Steuerelenent sein. Damit die Einstellungen bei Stromausfsll nicht vergessen werden. Irgendwo in der Nähe des Displays.