Gastherme Regler verstellen?

Kann der Monteur mir verbieten am Regler meine Temparatur selber ein zu stellen ?

https://youtu.be/NF5mmK5_IhQ

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermieterin sollte hier einen Heizungsmonteur anrufen der sich die Gastherme anschaut und ggf wenn möglich repariert.

Den Schornsteinfeger trifft sicher keine Schuld, dass die Therme jetzt eine Fehlermeldung anzeigt.

Reparaturen sind Vermietersache und du hast an der Heizung nix verloren. Finger weg. soll sich der Vermieter kümmern

kerstinpri
Beitragsersteller

ich habe nur die Heizkörperventile geregelt. An der Heizung war ich überhaupt nie dran gegangen .

peterobm  06.07.2023, 21:10
@kerstinpri
Ich habe Wasser auffüllen lassen

was soll man sich hier vorstellen? lass da die Finger weg.

dann ist ja gut