Gastfamilie gibt mir nichts zu essen?

3 Antworten

Sie würden Dir also normales Essen geben, aber das ist nicht vegetarisch?

Dann hast Du exakt 3 Möglichkeiten:

1. Du verzichtest für die Dauer deines Aufenthaltes auf Extrawürste beim Essen

2. Du kaufst Dir selbst das benötigte Extraessen hinzu

3. Du brichst das Programm ab und kommst nach Hause

Shiranam  20.10.2018, 19:57

Die Frage ist ausgedacht. Sie ist bei keiner Gastfamilie in den USA.

Lest die anderen Fragen.

Snowy989
Beitragsersteller
@Shiranam

Du hast dir meine Frage nicht richtig durch gelesen. Ich komme in den Zuständen in den ich Leben kaum an essen. Meine Ernährung hat nichts mit den Schlechten Verhältnissen meiner Familie zu tun und ich breche den Austausch nicht einfach so ab denn er viel gekostet. Dir fehlt es an Verständnis.

ninanew2  21.10.2018, 09:23
@Snowy989

Also du kommst nicht an Nahrung weil die Familie mittlerweile broke ist, du hast ein Flimmern vor den Augen und liegst viel im Bett willst aber deinen Austausch nicht abbrechen..

Was genau willst du dann? Entweder du brichst deinen Austausch ab oder du ißt ncht. Simple.

Ich würde das alles abbrechen. Die versuchen dich hinzuhalten und dir alles in die Schuhe zu schieben. Vegetarisches Essen ist in dieser Jahreszeit deutlich billiger, als Essen mit Fleisch. Da die Familie nur bestellt, unterstelle ich mal, dass sie nicht kochen.

Verlange eine neue Gastfamilie. Dann setze dich mit deinen Eltern in Verbindung, damit sie auch von Deutschland aus was unternehmen. Du brauchst dringend Unterstützung.

Einer gegen alle funktioniert nicht. Dabei ziehst du den Kürzeren. Deine Betreuerin ist eine Pfeiffe. Sie scheint nicht deine Interessen zu vertreten, sondern die der Austauschorganisation.

Die Organisaition hat vermutlich verdammt viel Geld kassiert, Dich dorthin zu vermitteln. Mach denen Beine über Deine Erziehungsberechtigten hier in Deutschland, und zögere nicht die Angelegenheit abzubrechen und nach Hause zu reisen. Man liest doch daß Dich diese Umstände kaputt machen.