Airbnb in einem anderem Land alleine als Frau?

1 Antwort

Letztlich wäre ein Airbnb einfach eine Wohnung. Kommt hier natürlich drauf an, welches man bucht. Achte auf Bewertungen (alles ab 4,5 Sterne sollte gut sein, wenn unter 4,0 Sterne, würde ich die Finger davon lassen).

Schlechte Bewertungen gibt es aber überall, ich glaube, ich würde mich einfach für eine Gastfamilie entscheiden. Ja, es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das keine richtige Familie ist, aber wie hoch ist die bitte? Und es ist auch nicht wirklich wahrscheinlich, dass das Essen ungenießbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist