Gasherd geht nicht mehr aus, was kann ich tun?

2 Antworten

Du musst die gaszufuhr unterbrechen, da muss irgendwo ein Hahn sein, wenn der Herd mit einer Gasflasche betrieben wird. Normalerweise sollte ein Schalter zum einschalten dran sein, mit den dreht man die Flamme auch ab. Die Flamme ersticken mit was auch immer darfst du auf keinen Fall, das Gas ist tödlich ☠ und die ganze Bude fliegt in die Luft.

Strom abstellen und Wasser drüber schütten :) du musst die Gaszufuhr abstellen ;) geht vorne an nem Knopf..