Gas Rechnung Energie?

2 Antworten

Die Nebenkosten wird wohl die Warmmiete sein, also die Heizkosten.

Für Dusche usw. ist extra.

gg199411
Beitragsersteller

Das sind aber keine Nebenkosten das ist ein neuer Vertrag und er hat ihn selber nicht abgeschlossen.

Wippich  23.12.2022, 20:35
@gg199411

Dann sollte der mal dort hingehen und die Sache klären, kann ja nicht richtig sein.

Hat er einen eigenen Gaszähler und im Haushalt Gasgeräte? (Gasherd, Gas-Durchlauferhitzer).

Besteht eine Zentralheizung oder wie wird die Wohnung beheizt?