Gas Pedal klemmt, warum?

1 Antwort

Der hat noch einen klassischen Bowdenzug. Die klemmen schon mal, wenn sie nicht mehr gefettet sind oder wenn sich ein Draht querstellt. Die radikalste Lösung wäre, einen neuen Bowdenzug einzusetzen. Die Kosten im Internet rund 60,-

Man kann es aber auch erstmal mit fetten oder ölen versuchen. Eventuell muss man auch nur etwas Kriechöl an die Gelenke am Pedal und im Motor machen.

sembam
Beitragsersteller

Ich versuche es mal erst zu fetten ansonsten besorge ich mir eine neue. Vielen Dank dir 🙏