Gas (Ofenheizung) verschönern? (Bekleben, anmalen.....?)

1 Antwort

Ich glaube dass Heizungslack das einzige ist, das in Frage kommt. Folie aufkleben, anmalen und all die Dinge, das ist zu gefährlich, wegen der Brandgefahr. Sollte wirklich was passieren, zahlt noch nicht einmal die Versicherung, weil gegen die Brandschutzvorschriften verstossen wurde. Aber Heizungslack, der müsste gehen. Kannst ja im Fachgeschäft vorsichtshalber noch mal nachfragen.

Student199220
Beitragsersteller

Ok super, schonmal ein Hinweis :D Ich werd gleich mal googeln und mich informieren ...

Und Heizungslack fällt nicht unter "anmalen" ? Das ist dann auch sicher und kann nix brennen und so?