Gas - Durchlaufwasserheizer funktioniert auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Bei Gas-Geräten: immer den Fachmann (Installateur) rufen, bitte nicht ohne wirkliche Ahnung daran herumbasteln.

Ursache könnte der Wasserschalter (Hydraulikschalter) sein. Ebensogut wäre eine defekte Elektrode als Grund möglich, oder  oder....

Ferndiagnosen mit Treffsicherheit sind in diesem Fall Glücksache.

Grüße, ----->

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik