Gary Goldzahn (Star Stable Online)?
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage:
In SSO (Star Stable Online) gibt es ja diesen Gary Goldzahn. Ich habe gerade die Quest bei ihm gemacht, wo man Cedar retten und zurück in die Wildwoods bringen muss. In der SSO Datenbank habe ich ein paar schöne Pferde gesehen, wo steht, dass man die bei ihm kaufen kann.
Jetzt zu meiner Frage: Ist Gary Goldzahn nur manchmal mit Pferden auf Jorvik? Oder kann man so etwas wie einen Pferdeverkaufsstand freischalten (falls ja, wie?)? Und falls er nur manchmal da ist, weiß jemand wann? Und mit welchen Pferden?
(Ich interessiere mich vor allem für die zwei magischen Paso Finos.)
Liebe Grüße und vielen Dank für alle Antworten.
Ach so, ich spiele übrigens noch nicht lange SSO (ca. 2 Monate als Star Rider) und kenne mich noch nicht so gut aus 💚.
1 Antwort
Hallöchen,
also wenn ich das richtig verstehe meinst du den Typ der immer da ist wenn die „Urpferde“ (so hießen sie zumindest früher) kommen.
Die sind immer unterschiedlich und es sind immer andere soweit ich weiß und die haben keine feste Zeit im Game also keiner weiss wann sso welche reinbringt und auch nicht genau welche kommen es gibt immer im voraus dann irgendwann Teaser oder videos von leuten wo man schon sehen kann welche kommen aber wie gesagt das ist immer spontan und aufjedenfall nicht permanent also man kann da auch nichts freischalten oder so..
Entschuldigung für den Wirren Text aber es ist spät und bin schlecht im Erklären haha, hoffe ich konnte trotzdem helfen :)
Puhhh das kann ich dir leider auch nicht genau sagen aber ich glaube am 12.Feb sollen zwei drachen pferde ins spiel kommen auch nur vorrübergehend d.h. Wahrscheinlich kommt gary da wieder.
Das ist immer unterschiedlich.. aber am besten wärs wenn du bei YT Zaaap folgst der updated das immer sehr schnell und in kurzen informativen videos! Da weiß man dann immer rechtzeitig bescheid! 😊
Okay, vielen Dank, ich werde mal bei zaaap vorbeischauen 😉. Vielen Dank dir!!!
Hallo!
Alles gut, kenne ich 😉!
Also, vielen Dank für deine Antwort! Dann weiß ich Bescheid! Wie viele Wochen/Tage/Monate im Voraus wird das denn gesagt? Weißt du das?
Liebe Grüße und danke!
Schönen Tag noch!
Hundeliebe