Gartenzaun aus Polen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gartenzaun aus Polen?

Wenn du weit im Osten lebst, könnte das der kurze und günstige Weg zu einem Zaun sein.

Ich möchte dir aber einfach mal erzählen, wie ich zu unserem Gartenzaun gekommen bin.

In unserem (waldreichen) Landkreis existiert eine Parkettfabrik, die daneben auch Latten, Leisten, Pfosten und Bretter in allen Verarbeitungsformen auf Bestellung anfertigt. Der Betrieb hat auch eigene Wälder und erzeugt sein Holz selber. Daher kann er so günstig kalkulieren. Dort habe ich alle Zutaten für einen Lärchenzaun geordert.

Die Montage führte ein junger Landschaftsgärtnereibetrieb sehr zufriedenstellend durch. Damit konnten wir alle leben.

Lass dich inspirieren!

Spielwiesen  05.05.2024, 02:04

☆☆ Danke für den Stern !☆☆