Gartenpumpe Reduzierung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kuzon145,

das kannst Du machen wie Du willst, den geringsten Strömungswiederstand hätte eine Reduziermuffe

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi-zPjC0t-EAxVmhmgJHdxGCVYYABABGgJ3Zg&gclid=EAIaIQobChMIvsz4wtLfhAMVZoZoCR3cRglWEAQYASABEgISTPD_BwE&sig=AOD64_0os6KadL0_fz4SkEW34l2HNscHiA&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiz5-3C0t-EAxVwxwIHHf3rB80Qvhd6BAgBEFE&nis=8

das Material spielt auch keine Rolle, wobei aber Edelstahl am langlebigsten ist!