gartenhaus?

2 Antworten

Schaue zu erst wie intakt das Fundament an den Seiten / die Aussenwaende sind an den Seiten sind - gegebenenfalls frei graben. Was fuer ein Unterbau unter den Fussbodenbrettern ist, ist auch wichtig fuer eine dauerhaft gute Arbeit.

Freigraben, vieleicht kannst du mit Wagenhebern alle 4 Seiten hoch genug gleichmaesssig anheben, innen alles ausschneiden und mit Beton fuellen, auch die Aussenwande eventuell bodennah mit erneuern

https://www.gartenjournal.net/gartenhaus-anheben

Nimm die Bodenbretter raus, schau nach, welche Balken unter dem Haus erneuert werden müssen. Dann ersetzt du einem nach den anderen die Balken, nicht alle auf einmal ;).

Danach die evtl. neuen Bodenbretter wieder darauf festnageln.