Gartenerde vom Rasen entfernen?

6 Antworten

Gib dem Gras eine Chance....in ein paar Tagen siehst du die Erde nicht mehr...

Ansonsten- es gibt Metall/Kunststoffrechen mit verstellbarer Dichte ...

Ich finde, dass das immer am Besten mit einem groben Straßenbesen geht.

In manchen BaumÀrkten kann man sich so spezielle "Staubsauger" mieten, mit denen man Sand, Erde und Wasser wegsaugen kann.

Wenn du mit deinen bisherigen versuchen nix kaputtgemacht hast, kommt der rasen von selber wieder.das grobe entfernt man am besten mit einem rechen und/oder besen. Des feine ko ma flacka lossn.

(Das war bairisch) 😂