Gartenbank mit ausklappbaren Tisch als Hochzeitsgeschenk?
ich suche noch ein Geschenk zur Hochzeit meines Bruders im Oktober diesen Jahres. Er und seine Partnerin haben gerade ein Eigenheim gebaut und daher möchte ich Ihnen gerne etwas schönes für den Garten kaufen. Aktuell schwebt mir diese Gartenbank mit ausklappbaren Tisch vor:
Vielen Dank im Voraus & LG :)

5 Antworten
Hi,
die Bank ist halt ein bisschen schwer :)
Ich würde eventuell einen Gutschein für einen Baum schenken, der ist für immer. Vom Gärnter gepflanzt kommt es ca. auf € 200, wobei es auf die Kosten des Baumes ankommt. Oder ihr kauft einen größeren und pflanzt ihn selber ein. Macht ja dann vielleicht auch Spaß und man hat gleich etwas zur Gartengestaltung und zur Hochzeit beigetragen :-)))
Weißt Du ob es den Geschmack der Brautleute trifft. Ein Geschenkgutschein vom Bau- und Gartenmarkt ist gerade bei Eigenheimbauleuten willkommen, da man nie alles am Anfang (und später) zusammen hat. Diesen Gutschein in ein hübsch dekoriertes Kuvert und an einem pflanzbereiten Rosenstrauch angebracht, kommt bestimmt gut an.
eine gartenbank in der preisklasse hält nicht besonders lange -- die idee ist schön, wenn die brautleute sich auch sowas wünschen ,aber wenn es denn ein hochzeitsgeschenk sein soll, dann doch bitte einen gutschein dafür, denn man weiß ja nicht, wie und mit was die brautleute ihren gartenplatz gestalten wollen .so ein bank wäre denke ich eher was zum geburtstag .
Ich finde das unpassend. Will er so ein Teil überhaupt haben? Dann lass ihn wenigstens selbst aussuchen. Mir würde es nicht gefallen von jemandem zur Hochzeit ne Holzbank zu bekommen.
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Hollywood-Schaukel? Gerade für ein Pärchen, das sich gerade ein Eigenheim gekauft hat und für den Garten eine gute Idee oder? Und du kannst sie ganz einfach online bestellen. In einfacher Ausführung kosten die nicht mehr als 200€ ;)
http://www.obi.de/decom/product/OBI_Hollywoodschaukel_Vigo_Schwarz/3399607
Ja das stimmt natürlich. Ist halt eher nichts, was man der Braut zur Hochzeit in die Hand drückt ;) Einen Baum pflanzen ist eine sehr schöne Idee, Danke dafür. Das hat auch irgendwie sowas symbolisches und gemeinschaftliches an sich...