Gartenarbeit?

3 Antworten

Das kommt auf die Größe an, welches Arbeitsgerät zum Einsatz kommt usw. Du mußt dir das selber ausrechnen, was du haben möchtest.

Mein Gärtner nimmt 40 € die Stunde, wenn seine Frau mithilft, nimmt er für sie 30 € die Stunde. Selbstständig, keine Schwarzarbeit!

Das kommt auf die Größe des Gartens und den Arbeitsaufwand an.

Und ob das eine professionelle Gartenfirma machen soll oder jemand der sich etwas dazu verdienen möchte.

Ich zahle für den "Profi-Gärtner" 56 € pro Stunde.