Garry's Mod- Freund findet Server nicht. Ins Internet stellen?

1 Antwort

Dein Server ist im Moment nur aus deinem Lokalen Heimnetzwerk erreichbar (Alles was an deinem Rooter hängt). Du kannst in deinem Router Ports freigeben (Videos dazu gibts zu genüge auf Youtube) der Server ist dann über deine InternetIP zu erreichen. Diese siehst du beispielsweise auf www.myip.is

Wenn dir diene Eltern nicht erlauben Änderungen am Router zu vorzunehmen kannst du auch zur not LogmeinHamachi verwenden (Deine Serveradresse ist dann deine HamachiIP)