Garnier Schadenlöscher Silikombombe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig, silikonbombe pur und schadet mehr, als daß es hilft. besorg dir feuchtigkeitsshampoo und - spülung, meinetwegen von alverde ( gibts ja auch bei dm ). hauptsache naturkosmetik ohne silikone.

als unterstützung kannst dir noch ein jojobaöl kaufen, und davon nach dem waschen ein paar tropfen in die noch feuchten haare streichen. das pflegt und durchfeuchtet super.

bis deine haare sich wieder erholt haben, wirds eine zeit lang dauern. das geht leider nicht von heute auf morgen. aber mit geduld und viel pflege bekommst du das wieder hin :-)

nimm babyshampoo und wasch deine haare nicht so oft. sehr gut eine ölkur mit olivenöl.....