garnier movida haartönung-wie lange hält die tönung in der packung, nach dem öffnen?

1 Antwort

Also, wenn es gemischt ist, sollte man es wirklich schnell (=gleich, sofort) verbrauchen. Die ungemischten Flüssigkeiten halten sich schon lange genug zum testen. Also für einen Färbe/Allergietest nicht den gesamten Inhalt vermischen, sondern nur etwas davon. (Was allerdings den Färbetest etwas ungenau werden lässt, weil ja das Mischungsverhältnis nicht genau stimmt)

Grüße