Garnelen Eier ?

Eier ? - (Tiere, Eier, Garnelen) Eier? - (Tiere, Eier, Garnelen) Eier? - (Tiere, Eier, Garnelen) Eier? - (Tiere, Eier, Garnelen)

2 Antworten

Hallo

Ich würde eher auf Schneckeneier tippen, denn normalerweise tragen Garnelen ihre Eier bis zum Schlupf unter ihrem Bauch.

Kafis bauen Schaumnester und es müsste ja auch kurz ein/e Partner/in dazu, das kann also auch ausgeschlossen werden.

LG Julia

Hallo

Ich bin lang zu spät, ab jetzt aber angemeldet.

Trotzdem, für jetzige Leser:

Eine Fächergarnele, die STARKströmung mindestens ab 1000 l/h benötigt,

ausgerechnet mit einem Kampffisch, der am liebsten überhaupt keine Wasserbewegung hat, zu vergesellschaften, ist bisher die übelste Kombination, die ich je zum Thema Fächergarnelen lesen musste.

Das Tier, das übrigens im Gegensatz zu einem Kampffisch kein Einzeltier sein möchte, ist sicherlich inzwischen verstorben.

Fächergarnelen sind Spezialtiere. Bitte bitte nicht irgendwo "mit dazu stopfen"

Gruß Sonne