Garmisch-Partenkirchen Ausflüge?

3 Antworten

Es gibt in der Nähe den Alpin Coster ihr könnt hoch wandern aber auch mit dem Sessellift hoch fahren.Ob ihr den Kinderwagen mit hoch kriegt weiß ich nicht aber ihr könnt in der Hütte da oben gut essen und es macht nh menge Spaß wieder runter zufahren

Wenn ihr gerne Bahn fährt einen Ausflug über die Karwendelbahn nach Innsbruck. Und unbedingt in Fahrtrichtung auf der rechten Seite Platz nehmen.

Wenn die Sonne scheint und klare Sicht herrscht lohnt sich eine Tour auf den Wank man muss halt nur gucken wie das mit dem Kinderwagen in der Gondel passt.Ein sehr schmaler Rollstuhl passt gerade so rein.Der Pflegersee und Eibsee ist auch zu empfehlen da kann man auch gut Garmisch Partenkirchen und Mittenwald ist auch ganz schön da kann man gut shoppen gehen.Im Olympia Eissport Zentrum Garmisch kann man Eishockey Curling und Eisstockschießen bewundern.Ein muss ist eigentlich das Restaurant Zugspitze in Grainau da gibt es sehr leckeres Essen.Viel Spaß im Urlaub und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung