Berge mit dem Auto in Garmisch-Partenkirchen befahren

3 Antworten

Dort gibt es eine Reihe von Bergen. Von diesen Bergen haben auch viele eine Straße, die zumindest ein ganzes Stück hinauf führt. Man hat eigentlich immer einen guten Ausblick. An den Straßen gibt es auch einige Restaurants. Da musst du wohl mal ein bisschen suchen.

Ich war schon ein paar mal dort, weil mein Vater dort wohnt. Ich würde mit der Seilbahn hochfahren. Dort gibt es dann die Alm's wo man sitzen kann. Unten sind Parkplätze. Und Seilbahn fahren macht Spaß. Sofern man keine Höhenangst hat...

zum sogenannten Gschwandtnerbauer kann man fahren. Sehr schöner Ausblick von dort und gutes essen.