Garmin Uhr eingefroren?

2 Antworten

Du musst sie mindestens einmal pro Woche mit der App synchronisieren, sonst friert sie immer irgendwann ein.

Zunächst aber lange drücken = hard reset. Links oben?

Habe die normale Instinct 1 seit 3 Jahren schon. Fror nur einmal ein, da lange nicht synchronisiert.

racergame  22.07.2023, 20:55

Das ist die venu 2

Einschalttaste 30 Sekunden lang gedrückt halten hast du probiert? So klappt's bei meinem Modell. Manchmal ist es auch eine Kombination aus zwei Tasten gleichzeitig. Googel evtl. mal nach Soft Reset und dem Modellnamen deiner Uhr.