Garmin Fenix 7pro Display verdunkeln?

1 Antwort

Über die Garmin App.

Auf die Uhr oben rechts klicken. Töne und Alarme, DND beim Schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

AgiloCortes
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe! Leider funktioniert es bei mir irgendwie nicht. Den Reiter Töne und Alarme gibt es in meiner App nicht. Nur Benachrichtigungen & Alarme, hier kann ich jedoch nichts dbzgl einstellen.

Habe jetzt jetzt auf der Uhr selber DND Modus auf an gesetzt. Leider ändert das nichts und die Uhr ist immernoch lediglich abgedunkelt aber nicht ganz dunkel.

Hast du vielleicht noch eine Idee? Evtl stelle ich mich auch nur an und die Lösung ist offensichtlich… Weiß nicht.

Danke dir jedenfalls!

somi1407  14.06.2024, 19:37
@AgiloCortes

Hast du das Display dauerhaft an oder nur wenn du das Handgelenk anhebst?

AgiloCortes
Beitragsersteller
@somi1407

Das Display ist dauerhaft an. Nach Benutzung noch 8s im voller Beleuchtung und dann unbegrenzt in abgedunkelter Beluchtung. Egal ob DND Modus ein oder aus (eingeschalten habe ich den DND Modus über lange auf der Taschenlampe Taste bleiben und dann auswählen DND Aus/Ein).

Habe auf der Uhr außerdem bei Inbetriebnahme auch eine Schlafenszeit eingestellt (22:00-06:00 Uhr). Während dieser Zeit ist das Display nach den 8s wirklich komplett dunkel. Wenn ich dann auf das Display tippe, geht die Beleuchtung wieder an. Generell so wie ich möchte und ich könnte theoretisch den ganzen Tag als “Schlafenszeit” angeben. Kann aber ja nicht Sinn der Sache sein. Außerdem zeigt das Display bei antippen im Schlafenszeit Modus auch keine Daten wie Puls usw. An.

Hoffe sehr es gibt eine andere Lösung.

Danke dir schon mal vielmals!!