Gardinen verschossen von Sonne

1 Antwort

Was Du machen kannst - bleichen! Oder einfach in einer anderen Farbe drüber färben. Je nachdem was es für Material ist, nimmt es die Farbe problemlos an und mit einer Wäsche in der Maschine ist es getan. Neue Farbe am Fenster hüllt außerdem einen Raum in ein gänzlich neues Licht und vielleicht habt ihr nichts einzuwenden gegen einen Tapetenwechsel :P !?

Zum Färben würde ich Dir Simplicol Farbe raten. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt.

Hausfrau1983
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Also bezüglich bleichen habe ich es mit Dan Klorix probiert. Beim einmaligen anwenden konnte ich keinen Erfolg feststellen, vielleicht muss man es mehrmals machen ? Einfärben ? ich weiss nicht richtig, da am Rand der Gardinen eine Spitze ist und ob die die Farbe annimmt glaube ich nicht !