GARDALAND-FRAGE!

1 Antwort

Du meinst sicher einen Fastpass. Da gibt es im Gardaland ganz verschiedene.

Zum Einen kannst du direkt an der Kasse am Eingang einen Fastpass für die "besten 5" Achterbahnen im Park kaufen. Das sind nach eigener Definition Raptor, Mammut, Fuga da Atlantide, Blue Tornado und Colorado Boat. Allerdings war das, bevor Oblivion eröffnet wurde. Ob der Pass mittlerweile erweitert wurde, weiß ich leider nicht. Ich bezweifle es aber.

Zum Anderen kann man für einzelne Attraktionen direkt neben diesen Attraktionen für 3€ noch ein Express-Ticket kaufen, nachdem man gesehen hat, wie lang die Schlange ist. Damit gehst du also überhaupt kein Risiko ein.

Allerdings lohnt sich gerade im Gardaland ein Fastpass (egal welcher Art) nicht so unbedingt. Irgendwie scheinen da fast alle so was zu haben, und dann muss man beim Express-Eingang auch warten.