Welcher Tag am besten ins Gardaland

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn viel los ist, kauf dir einen Express-Pass für lächerliche 15 Euro.

Also ich war letzes Jahr Anfang Juli da. Die Wartezeiten waren so:

Raptor: 30 Minuten / Blu Tornado: 20 Minuten / Seqoia Adventure: 45 Minuten / Magic Mountain: 15 Minuten / Mammut: 20 Minuten / Fuga da Atlantide: 30 Minuten / Space Vertigo: 15 Minuten / Top Spin: 5 Minuten / I Corsari: 5 Minuten / Flying Island: 0 Minuten / Ortobruco Tour: 15 Minuten / Jungle Rapids: 30 Minuten / Ramses: 10 Minuten / Spongebob 4D: 10 Minuten / Colorado Boat: 15 Minuten

Die Wartezeiten hielten sich insgesamt in Grenzen.

Hallo wir gehen immer erst am Abend 18 bis 23 Uhr (während der Woche), der Preis ist sehr günstig (16 Euro) und die Temperatur ideal!

überall sind sommerferien, daher ist es an jedem wochentag etwa gleich viel los, auf keinen fall samstag

bei gutem wetter ist immer was los. am mittwoch gibt's den eintritt billiger, daher ist es recht voll und man muss mit wartezeiten bis zu 90 min rechnen. einfach wetterabhängig machen! ;)

user2450
Beitragsersteller

Mittwoch hmm Montag und Dienstag kostet es Mehr oder ??? = weniger Los

HPthery  02.08.2012, 20:29
@user2450

da war ich noch nicht da. aber es ist teurer und wenns schön wetter ist, sind trotzdem noch viele leute da ;)