Garantieanspruch bei überhitzen von MSI Laptop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist kein Garantiefall. Das Verhärten der Wärmeleitpaste und die Verschmutzung der Kühler ist sozusagen Verschleiß, welcher nicht unter die Garantie fällt.

lamabo193
Beitragsersteller

Aber man darf es ja leider auch nicht selber sauber machen, weil dann die Garantie verfällt);

Luffy123777  15.08.2024, 22:14
@lamabo193

Nein, solange du den schaden für die du Garantie beanspruchen willst nicht verursacht hast, hast du Garantie dafür.

Ich glaube nicht, dass das ein Garantie Fall ist. Da hat sich wahrscheinlich Staub angesammelt im Lüfter, das ist in jedem laptop so, mal weniger, mal mehr. Einfach nicht auf dem Teppich stellen und immer schön Staubfrei halten. Was heißt eigentlich überhitzen? Stürzt er ab?

lamabo193
Beitragsersteller

Er stürzt nicht ab, aber die GPUisz dauerhaft auf 86 grad und am Runtertakten, sodass ich immer wieder Ruckler hab und dadurch auch generell schlechtere Leistung .);