MSI Gaming Laptop wirt zu heiß?

1 Antwort

Dein "Extrem heiß" sagt nichts aus da bräuchten wir schon eine Temperatur-Anzeige von Prozessor von GPU.

Du kannst einen Lappi auf eine extra Kühlplatte stellen und/oder die FPS limitieren. Da wars aber auch schon.

Eines der Probleme von Laptops ist die relative unkühlbarkeit weshalb die für Gaming fast immer sehr schlecht geeignet sind. Und wer einen PC mit einer 2050 als Gaming-Irgendwas verkauft gehört wegen irreführender Werbung bestraft.