Garantie verlieren bei RAM Upgrade?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Ich weiß nicht 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, solange

ein möglicher Schaden nicht ursächlich auf falsche Einbauteile oder Umbauten erfolgte.

Hansi

elitschgi
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Bei Laptops eigentlich keine Ahnung aber ich kann dir sagen wie das bei PCs gemacht wird.

Da haben die Siegel (ausser die vom Netzteil und ähnliches) nichts mit der Garantieleistung zu tun.

Da geht es nur um eine Vollständigkeitsgarantie. Also Siegel brechen, Festplatte ausbauen und dann beim Support anrufen das man keine Festplatte hat geht nicht.

Die Gewährleistung wird davon nicht beeinflusst ausser natürlich du macht grobe Fehler.

Ich kann nur vermuten das das bei Lapis genauso gemacht wird.

elitschgi
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. Ich werde mich noch genauer erkundigen.

Ich weiß nicht

Eigentlich Nein.

Aber vieler Hersteller bewerten dies anders.