Garantie Verlängerung?

3 Antworten

Wie wäre es, anstatt sich aufzuregen, erstmal die AGB des ganzen lesen und dann beim Versicherer anfragen?

Einfach Mal entspannt bleiben und nicht gleich einen Vogel kriegen ist manchmal sehr hilfreich

YilmazIchigo
Beitragsersteller

alles Hampelmänner in meinen Augen Hauptsache das Geld kriegen aber nichtmals überprüfen - Ahh! Der Kunde hat sein Produkt nicht weil es von ebenfalls Hampelmänner vergeigt wurde dafür zu sorgen das genug Produkte auf Lager ist.

Teil ihnen mit, dass du das Produkt gar nicht bekommen hast.

Ganz ruhig bleiben und erstmal in aller Ruhe dem Anbieter der Garantieverlängerung mitteilen, dass das Produkt nicht geliefert wurde. Dann wird sich das alles klären.

Kein Grund, sich so aufzuregen