Verfällt die Garantie beim öffnen des Laptops?

3 Antworten

Ich will nochmal anmerken das sich das Gesetz laufe der Zeit Stark geändert hat und alle alte "GuteFrage.net" Antworten keine Aktuelle Antworten sind (z.b. vor 7 Jahren oder 5 Jahren)

Ja, sie verfällt. Oder du müsstest im Fall einer Beschädigung nachweisen können das diese nicht durch deine Arbeiten an der Hardwarekonfiguration entstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glados99
Beitragsersteller

Es gibt die Hardware Garantie die beim Sturz oder Wasser Sichert. Können die einfach nein sagen wenn man mal die Festplatte geändert hätte? Bzw wenn die es sehen? Wäre es eigentlich eine gute idee die Hardware Garantie Hinzuzufügen;Addieren;Kaufen?

Miot dem Öffnen der Kartons fängt die Garantie an. Halt stopp.
Mit dem Rechnungsdatum!

glados99
Beitragsersteller

Ja aber was hat das damit zu tun wenn ich frage ob meine Garantie weiter hin bleibt wenn ich mein Laptop öffne um die Festplatte auszutauschen