Beats haben Wackelkontakt …

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Wenn du sie bei Saturn oder Media Markt gekauft hast kannst du sie leider nicht umtauschen. Auf der Verpackung steht : Umtausch nur mit ungeöffneter Originalverpackung. Falls du sie aber bei Amazon oder so gekauft hast würde ich es einfach mal probieren Sie umzutauschen :-)

Flexi86
Beitragsersteller

Ja aber ich hab 1 Jahr Garantie oder nicht?? Die sind doch kaputt.

Flexi86
Beitragsersteller
@Flexi86

Ich konnte sie bei Mediamarkt zurückgeben...............