Garantie ausnutzen ausrede?

3 Antworten

Wodurch kam denn der Schaden zustande? Wenn du ein Loch im Display hast gibt es natürlich nichts glaubwürdiges. Und wie alt ist er denn?

Gino341
Beitragsersteller

so Als hätte jemand auf den Bildschirm geschlagen nur oben links die Ecke halt und der ist er ist so 3 Monate alt

du hattest ihn böse angeguckt, da ist er vom tisch gesprungen

es ist doch mit sicherheit ein fallschaden?

wie willst du das als garantieleistung hinbiegen?

Was ist denn daran überhaupt kputt,ist es ein offensichtlicher Sturz oder Bruchschaden dann nutzt die beste Ausrede nichts?

Gino341
Beitragsersteller

Kennst du das wenn du deinem Fernseher ein Schlag gibst und es dann an der Stelle kaputt geht? Genau so

andie61  17.09.2020, 20:07
@Gino341

Da brauchts Du dir keine Ausrede einfallen lassen,das ist ein selbtverursachter Schaden der sofort als solcher auch erkannt wird,das wird nicht über die Garantie repariert werden.