Louis Vuitton: Wie weit geht die Garantie?

7 Antworten

Okay unter den neuen Erkenntnissen würde ich mit den Eltern der Sachbeschädgerin mal ein Wörtchen reden. Das Mädchen muss lernen, dass Konsequenzen gibt..

Viel Erfolg

Freundin ausgeliehen, was sie damit gemacht hat, weiß ich nicht

willkürlich beschädigte Ware wird wohl kaum kostenlos reparaiert

wenn du den Beleg noch hast und es im erste jahr ist wirds nix kosten :- )

Eine Garantie gibt es bei Louis Vuitton nicht! die gesetzliche Gewährleistungspflicht beträgt 1 Jahr... zumindest in Österreich .... in Deutschland wird es vermutlich ähnlich sein...

Soweit ich weiß kostet einschicken leider auch. Wenn du Pech hast, schickst du es unnötig ein :(

Aber das ist echt ärgerlich, dass die schon nach einem Jahr kaputt ist, ich würde generell mal zum Verkaufsort zurück und mich beschweren :D

SiViHa72  03.08.2014, 16:52

Oder mich fragen. Was ich damit eigentlich angestellt hab. Ne echte LV geht nicht Bon normalem Tragen/Benutzen kaputt.

Margita1881  03.08.2014, 16:55
Verkaufsort zurück und mich beschweren

"guter" Ratschlag: Freundin ausgeliehen, was sie damit gemacht hat, weiß ich nicht