Garantie?

5 Antworten

Das musst du in den Garantiebestimmungen nachlesen, die in der Regel der Verpackung beiliegen.

Dir einen schönen Abend!

risingEagle

Ja, da ist die Garantie leider futsch. Das ist bei Lenkrädern oft ein Streitthema in den Foren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

wenn du es kaputt machst ja aber wenn du da ein volkswagen sticker oder so draufklebst und es im nachihein wieder ordenlich abmachst juckt es ja kein

Amalia95  26.08.2021, 19:20

Der Sticker wäre eine sehr sinnvolle Variante.
Selbst wenn er diesen nicht abmachen würde, es ist keine technische Veränderung, welche irgendeinen Defekt zur Folge haben kann.... es ist nur ein Sticker :D

Ich würde die Garantie jetzt gleich mal in Anspruch nehmen. Ist ja pervers, wie schlecht das Teil beledert ist.

Hier zum Vergleich ein RICHTIGES Lenkrad, man sieht, es ist faltenfrei beledert.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Garantie, Logitech)

L2Itachi07
Beitragsersteller

??

HuPe420  26.08.2021, 19:28
@L2Itachi07

Das Leder wirft Falten bis zum Abwinken, das kann unmöglich normal sein. Wäre das ganze Lenkrad so hässlich, könnte man ja meinen, es sei Absicht. Im Bereich der unteren Speiche haben sie‘s ja auch hinbekommen, es richtig zu beziehen.

L2Itachi07
Beitragsersteller
@HuPe420

Ja stimmt das xbox logo ist auch leicht falsch positioniert

HuPe420  26.08.2021, 19:35
@L2Itachi07

Ich würde da echt mal nachfragen, ob das so normal ist.

Ist zwar getzt etwas Offtopic, aber bei BMW gibt es zum Teil bei beheizten Lenkrädern das Problem, dass diese wellig werden, weil sich die Heizmatten etwas durchdrücken. Hier werden die Lenkräder meistens auf Kulanz getauscht, wenn das auftritt.

L2Itachi07
Beitragsersteller
@HuPe420

Ja schon aber ich find diese falten haben was. Trotzdem werd ich mal nachfragen danke

Ja deshalb rate ich dir nur ein Aufkleber oder ähnliches drauf zu machen